Die alternativen Einführungstage 2017 sind vorbei

Es ist vollbracht: Die alternativen Einführungstage „Nächste Ecke Links“ 2017 sind vorbei – zwei Wochen mit spannenden Veranstaltungen liegen hinter uns. Vor allem danken wir den vielen interessierten Gästen, die den Vorträgen gelauscht, mit uns diskutiert, Essen geschnibbelt, die Stadt erkundet und gefeiert haben. Danke an alle beteiligten Gruppen und Menschen, die das umfangreiche Programm auf die Beine gestellt und durch ihre tatkräftige Unterstützung erst möglich gemacht haben.

An alle, die die Einführungstage dazu genutzt haben, ein alternatives Erfurt kennen zu lernen: Wir freuen uns darauf euch wieder zu sehen. Scheut euch nicht, auf uns zu zu kommen. Offene Gruppentreffen und Öffnungszeiten findet ihr auf den Seiten der Gruppen und Räume. Immer informiert über linke Termine in Erfurt und Umgebung seid ihr mit dem monatlich erscheinenden Termine-Newsletter vom Infoladen Sabotnik.

Wer an Antifaschismus und Antirassismus interessiert ist, sei herzlich zum 27. antifaschistischen & antirassistischen Ratschlag Thüringen eingeladen. Auf dem jährlich stattfindenden Ratschlag wird sich thüringenweit und spektrenübergreifend mit aktuellen Formen rassistischer, nationalistischer, antisemitischer, … Bewegungen und möglichen Gegenstrategien auseinandergesetzt. Dieses Jahr findet der Ratschlag am 3. und 4. November in Saalfeld statt. Infos findet ihr unter ratschlag-thueringen.de.